Laufen mit Ausdauer
Laufen mit Ausdauer

Aktuelles

Auch im Jahr 2018 wird es wieder 3 Marathonläufe (mit Halbmarathon) in der Sülldorfer Feldmark geben:

18.03.2018

22.07.2018

18.11.2018

Die Ausschreibungen sind wieder auf der Seite

http://my.raceresult.com/g1622/?lang=de

veröffentlicht.

Und hier sind die Daten für 2019:  17.03.,  21.7., 17.11 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Björn Richter (Dienstag, 31. Juli 2018 14:39)

    Hallo Hajo!
    Hat mich echt gefreut dich heute zufällig gettroffen zu haben.
    So klein ist die Ultrawelt!
    Liebe Grüße

  • Robert Boyde-Wolke (Mittwoch, 12. April 2017 12:36)

    Hallo Hajo,
    es freut und ehrt mich sehr, dass ich bei Deiner Webseite bin und ins Gästebuch eintragen darf... Ich denke, wir haben uns nur einmal gesehen und das war beim Kevelaer Marathon 2017, wo Du mit Sigrid Eichner zusammen warst. Wir waren auch beim Italiener und ich bin beim Marathon mit einem Ganzkörperanzug und Hut unterwegs. Da kann man nicht schnell vergessen.
    Also, ich finde von Dir klasse, nach so vielen Marathonteilnahmen, teils auch Ultras, mitgemacht zu haben. Hut ab! Ich würde sehr gern eines Tages zu Deiner Veranstaltung "Süldorfer Feldmark" teilnehmen, wenn die Zeit mir passt. Bis dann wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Man sieht sich wieder!
    Schöne Osterzeit wünsche ich Dir auch noch...
    Viele Grüße
    Robert
    P.S.: Tolle Webseite, klar und sachlich aufgelistet!

  • Klaus-Dieter Schulze (Montag, 13. März 2017 17:24)

    Hallo HaJo, nochmals vielen Dank fuer die vorbildliche Ausichtung des Laufes am 12.03.2017, besonders der reichhaltige Verpflegungsstand wird in Erinnerung bleiben. Komme gerne mal wieder.

  • Simon (Montag, 27. Februar 2017 18:41)

    Hallo,

    Wirklich ein tolles Konzept hier.
    Ich wünsche euch aus ganzem Herzen viel Erfolg bei eurem Vorhaben.

    Lg Simon

  • Maren Schallert (Montag, 25. Juli 2016 14:40)

    Lieber Hajo,
    vielen Dank für einen entspannten Lauf-Vormittag in Sülldorf und Eure tolle Organisation.
    Gerne im November wieder.
    Viele Grüße aus Rissen
    Maren

  • Marianne Wujciak (Montag, 18. Mai 2015 13:15)

    Hallo Hajo,
    ich bin dabei eine Collage vom Lauf am 1. Mai zu erstellen.
    Ich melde mich, wenn sie fertig ist.
    Grüße
    Marianne

  • Marc Fischer (Dienstag, 08. Juli 2014 11:46)

    Hallo HaJo,

    ich freue mich auf Samstag..!

    Die Strecke rund um die Granetalsperre ist wirklich sehr schön.

    Gruß Marc Fischer

  • Frank-Ulrich Etzrodt (Samstag, 08. März 2014 19:48)

    hallo hajo, hat dir sigrid schon von meinem marathon am sonnabend, den 9. august 2014 im berliner norden und zum vollmond erzählt? entgegen der ausschreibung wird die zielschlußzeit nach sigrids
    wunsch 6h+ sein. alle info´s auf www.vollmond-marathon.etzrodt.in.

  • Silke Stutzke (Dienstag, 29. Oktober 2013 12:39)

    Lieber Hajo, ich gratuliere Dir herzlich zur 1500 und wünsche Dir noch viele folgende Marathons und Ultras. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

  • Werner Kerkenbusch (Freitag, 25. Oktober 2013 15:56)

    Hallo HaJo,
    herzlichen Glückwunsch zur unglaublichen Zahl von 1500 Läufen.
    Wir haben uns schon öfters in Kevelaer, Osnabrück und Bertlich getroffen. Du bist mein großes Vorbild. Weiterhin viel Spaß beim Laufen. Bis bald vielleicht. Viele Grüße Werner aus Oberhausen

  • Helmut Rosieka (Montag, 21. Oktober 2013 14:45)

    Hallo Hajo, mein Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viele Läufe bei bester Gesundheit. Gruß Helmut R. aus HB.

  • Hartmann Stampfer (Samstag, 19. Oktober 2013 21:36)

    Hallo Hajo, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinen Läufen, besonders zu deinem 1500ten. Mit deiner ruhigen, bescheidenen Art bist du ein großes Vorbild für mich. Bei dir habe ich immer das
    Gefühl es macht dir Freude und du machst es für dich und niemenden anderen. Bleib gesund und lauf so lange wie du es willst und nicht weil man es von dir erwartet. Bleibe gesund Hajo

  • gitte ravn (Montag, 14. Oktober 2013 22:05)

    hallo hajo
    ich bin gittre und lief am 12.10 mein 26 Marathon, den 2. harzgebirgslauf. dort las ich den kleinen artikel im begleitheft und sah dich zufälligerweise beim zieleinlauf. ebenso sah ich die
    www.hajomeyer.de Adresse und beschloss nachzulesen wie man es schafft 1499 zu laufen. ich bin eine leidenschaftliche dänische Läuferin mit wohnsitz in Hamburg... einfach nur neugierig, wie man es
    schafft auf so viele laufkilometer zu kommen

  • RUNAUSTRIA (Sonntag, 06. Oktober 2013 20:05)

    Echt Top Site ;)

  • Peter und Silke (Dienstag, 01. Oktober 2013 14:55)

    Hallo Hajo, wir standen zusammen vor dem Startblock beim Berlin Marathon an und du hast beiläufig von deinem sehr beeindruckenden baldigen 1500 Marathon berichtet. Ganz großen Respekt!!!!!!!
    Viele Grüße von Peter und Silke aus Bamberg

  • Thomas Ruminski (Montag, 17. Juni 2013 23:47)

    Hajo, ich bin auf die Seite zufällig über Jobst gekommen. Liebe Grüße Thomas Ruminski SVE Hiddestorf

  • Jens Hunhold (Dienstag, 07. Mai 2013 22:47)

    Hallo Hajo,
    es ist schon sehr beeindruckend, was Du läuferisch schon alles geleistet hast und noch immer leistest. Davor habe ich größten Respekt und wünsche Dir noch viele, viele lange Läufe bei bester
    Gesundheit. Ich freue mich immer wieder, wenn wir uns bei einem Lauf im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg laufen.
    Bis Donnerstag beim Steinburg-Ultra-Marathon.

    Viele Grüße aus dem Havelland (Rathenow)

    Jens

  • Tammo Seemann (Freitag, 01. März 2013 13:28)

    Hallo Hajo, Du hast eine sehr schöne Webseite. Ich denke gerne an die Läufe in Florida und die tolle Kreuzfahrt zu den Bahamas. Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein. Herzliche Grüße Tammo Seemann

  • Karl-Heinz Scharf (Montag, 25. Februar 2013 14:32)

    Hallo Hajo,
    habe gerade, erstmalig deine Homepage besucht.
    Ich finde sie ist sehr gut gelungen. Es ist schon beeindruckend, den Verlauf deiner Läufe zu sehen. Respekt, Respekt!
    Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder.
    Du weißt, ein Bett ist immer frei für dich.
    Viele Grüße, Karl-Heinz

  • Wolfram Brennecke (Mittwoch, 23. Januar 2013 14:56)

    Hallo Joachim,
    ich habe mir heute die Seite angeschaut und bin aus dem Staunen nicht heraus- gekommen. Eine tolle homepage.
    Gruß Wolfram

  • Heinz Helmuth Kohl (Montag, 14. Januar 2013 22:31)

    Hallo Hajo,

    Nun glaube ich mich ja nicht mehr vorstellen zu müssen. Unserer zahlreichen Läufe haben uns, so enmpfinde ich zu Freunden gemacht. Deine Homepage ist wirklich sehr schön aufgebaut. Bis demnächst
    wieder auf der Piste. Helmuth

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Joachim Meyer