Laufen mit Ausdauer
Laufen mit Ausdauer

Aktuelles

Der Marathon in der Sülldorfer Feldmark hat 2023 wieder dreimal stattgefunden.  Die  Ergebnisse sind auf der Seite

http://my.raceresult.com/g1622/?lang=de

veröffentlicht.

Für 2024 sind z.Zt. noch keine weiteren Läufe geplant. Falls weitere Läufe auf der Sülldorfer Strecke geplant werden, wird das auf dieser Seite angekündigt.

 

<< Überschrift >>

 

 

Die "Magdeburger Volksstimme" hat anlässlich meines Jubiläumslaufs am 20. 10. 13 in Magdeburg einen etwas umfangreicheren Artikel über mich gebracht. Hier sind im pdf-Format die Seiten 1 und 3 der Ausgabe der Volksstimme vom 18. 10. 2013.

Titelseite
Magdeburger_Volksstimme_18.10.2013[1].pd[...]
PDF-Dokument [489.0 KB]

 

Den folgenden Artikel über mein Laufen in der Laufzeitschrift "Spiridon" habe ich selbst geschrieben; die Überschrift stammt von der Redaktion.

Spiridon-Artikel.pdf
PDF-Dokument [89.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© Hans-Joachim Meyer